Schulleitung

GMR Colorlabor
GMR Colorlabor

 

 

 

betraut mit der Schulleitung

Andrea Donner-Sparlinek

 

Schulleitung ab 2018/19 – Volksschule Walding

 

 

 

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Kinder, liebe Interessierte!

 

 

 

Mein Name ist Andrea Donner-Sparlinek, Jahrgang 1967, ich bin verheiratet, habe drei erwachsene Töchter und wohne am Mursberg in Walding.

 

  

Mit 1. September 2018 wurde ich mit der Leitung der VS Walding betraut. VD Klaus Haider befindet sich im Schuljahr 2018/19 in einem Sabbatical und geht danach in Pension.

 

  

Nach 16 Jahren der Unterrichtstätigkeit in Wels wechselte ich in die Lehrtätigkeit an die Pädagogische Hochschule der Diözese Linz. Dort unterrichtete ich in der Primarstufenausbildung und koordinierte im Team die Plätze für die Schulpraxis.

 

 

Es bereitet mir persönlich eine große Freude, nun wieder regelmäßigen Kontakt zu den Kindern und den Lehrkräften zu haben. Mein Anliegen ist, Schule mit all ihren Herausforderungen und den  vielfältigen Aufgaben in der Pädagogik und der Administration zu meistern.

   

 

Schule als ein Ort des Lernens und Lebens – dafür stehe ich ein mit all meinen Fähigkeiten, meiner Begeisterung und meinem Herzen.

 

 

Meine Türe steht für kurze Anfragen immer offen – für ein längeres Gespräch ersuche ich um Anmeldung.

 

 

Ich freue mich auf die neuen Erfahrungen, ein gegenseitiges Kennenlernen und die Begegnungen im und um unser Schulhaus.

 

 

Andrea Donner-Sparlinek